• 【EINFACHE INSTALLATION UND KOMPATIBILITÄT】 Diese LED-Glühbirnenkamera kann in die vorhandene Lampenfassung an der Decke oder Wand eingebaut werden. Es ist kompatibel mit dem allgemein verwendeten Lampenfassungstyp (E27). Keine Montagehalterung erforderlich, kein Netzkabel erforderlich. Einfach anschrauben! Unterstützt 110-240V AC Eingang.
  • 【Flexible Leuchte zum Einstellen des Sichtfelds】 - Diese Panorama-Glühbirnenkamera verfügt über einen 180-Grad-Blickwinkel als Fischauge, einen einstellbaren vertikalen Winkel von 180 Grad, einen horizontalen Drehwinkel von 360 Grad und einen ausziehbaren Kopf. Sie kann jede Ecke des Raums abdecken, unabhängig von der Wandhalterung oder Deckenmontage.
  • 【Zwei-Wege-Audio zum Sprechen + Sensorlicht】 Dieser vielseitige Babyphone verfügt über ein eingebautes Mikrofon und einen Lautsprecher. Sie können über das Internet mit Ihrem Baby auf Ihrem Telefon sprechen. Das integrierte Sensorlicht kann sich automatisch einschalten, wenn Personen kommen oder von Ihrem Telefon gesteuert werden. Nachtsicht, Bewegungserkennungsalarm für Pet Care Dog / Cat Monitor / Home Security.
  • 【5 Anzeigemodus in der App für 3D / 2D VR-Ansichtsoption】 Sie können den Ansichtsmodus als Deckenhalterung / Wandhalterung / ändern. Video kann VR + Splite-Szene sein. Sie können realistische Szenen in jedem Winkel mit beliebigen Details sehen.
  • 【Einfach installierte SD-Karte für die Aufzeichnung, Cloud-Speicher optional gegen Bezahlung.】 Mini-Kartensteckplatz an der Glühbirne, einfach einzulegende Karte. Timing-Aufzeichnung, Alarmaufzeichnung, Push-Benachrichtigungsalarm, Ton- / Vibrationsalarm, leistungsstarke Funktion für die Überwachung zu Hause.

Spionagekamera Glühbirne Cam VR Panorama HD 2.0 M mit verstellbarer Halterung

Artikelnummer: EsiCam-EC08
51,00$Preis
  • MERKMAL
    - EsiCam EC08 Glühbirnenkamera ist keine einfache Leuchte. Es ist die Kombination aus Bewegungssensorlicht und HD Panorama VR-Kamera. Es kann als LED-Licht für Bewegungssensoren für die Haustür Ihres Hauses und als WLAN-IP-Kamera zur Überprüfung Ihres Pakets an der Tür verwendet werden. Es ist auch eine Babyphone Nanny Kamera mit Zwei-Wege-Sprechfunktion.
    EINFACHE INSTALLATION UND KOMPATIBILITÄT
    - Kann an der vorhandenen Lampenfassung einer Schreibtischleuchte oder an der Decke installiert werden. Es ist kompatibel mit dem allgemein verwendeten Steckdosentyp (E27), die Stromversorgung erfolgt über die Steckdose. Keine separate Stromversorgung erforderlich.
    INFRAROT- UND BEWEGUNGSERKENNUNG
    - Der Sensor im Produkt erkennt die Umgebungsumgebung und arbeitet im Nachtsichtmodus automatisch im Dunkeln. Das weiße LED-Licht wird automatisch eingeschaltet, wenn sich bewegende Objekte im Dunkeln erkannt werden, um eine klare Sicht zu erhalten
    VIDEO-SPEICHERUNG & SICHERUNG - Sie können eine SD-Karte an der Seite des Produkts einlegen und automatisch im Modus der Zeiterfassung oder (Bewegungserkennung) Alarmaufzeichnung aufnehmen. SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten. Cloud-Speicher müssen extra bezahlt werden
    Spezifikation:
    Objektivauflösung: 2,0 M Pixel
    Video: HD 1920 x 1080P
    Audio: Zwei Wege
    Betriebssystem: Telefon (Android, iOS), PC (Windows)
    Speicher :: microSD-Karte (bis zu 1 Monat / 128 GB), Smartphone, PC, NVR
    Alarm: Ton, Textalarm bei Bewegungserkennung
    Linsenwinkel: 180 Grad / 2,8 mm Fischweitwinkel
    LED-Lampe: 3 W IR: 2 Stück Br> Sockel: E26 / E27
    Gewicht: 200 g
    Arbeitstemperatur: -4F ~ 122F
    Eingangsleistung: AC 110 ~ 240V
    Größe: Max 72 x 186 mm, Min 72 x 165 mm
    Installation:
    Einfach wie das Ersetzen einer Glühbirne. Jeder kann es einfach in eine Lampenfassung einbauen.
    Systemeinrichtung: Laden Sie die App "V380" herunter und folgen Sie den Anweisungen.

©2019 by Easy Use Camera Solution Store. Proudly created with Wix.com

Spy Camera Light Bulb Cam VR Panorama HD 2.0 M with Adjustable Bracket

SKU: EsiCam-EC08
  • 【EASY INSTALLATION & COMPATIBILITY】 This LED light bulb camera Can be installed into the existing bulb socket on the ceiling or wall. It is compatible with generally used bulb socket type(E27). No Need mounting bracket ,No need power cable. Just Screw on ! Support 110-240V AC input.
  • 【 Flexible Fixture to Adjust View Field】 - This Panorama Bulb Camera has 180 view angle as fish eye, adjustable vertical angle 180 degree, Horizontal Rotation Angle 360 degree, Length Extendable head, it can cover every corner of the room no matter wall mount or ceiling mount.
  • 【Two-Way Audio to Talk + Sensor Light】 This Versatile Baby Monitor has built in Microphone and Speaker, you can talk to baby on your phone through internet, Built in Sensor light can automatically turn on when people come or controlled by your phone, Night vision ,Motion Detection Alarm use for Pet Care Dog/Cat Monitor / Home Security.
  • 【5 Display mode on App for 3D/2D VR View Option】You can change the view mode as Ceiling mount/Wall mount/,Video can be VR + Splite scence, You can see realistic scence in any angle with any details.
  • 【Easy Installed SD card for recording,Cloud storage optional by paying】Mini Card slot on bulb, easy to insert card.Timing recording,alarm recording, push notification alarm, sound/vibration alarm, powerful function for home surveillance.
  • PRODUCT INFO

    FEATURE 
    - EsiCam EC08 Light Bulb Cam is not a simple light . It is the combine of Motion sensor light and HD Panorama VR camera. It can work as motion sensor LED light for the front door of your house, and a wifi IP camera for checking your parcel at door. It is also a baby monitor Nanny Camera with two way talking function. 
    EASY INSTALLATION & COMPATIBILITY 
    - can be installed to the existing bulb socket of a desk light or one on the ceiling. It is compatible with generally used socket type(E27) , the power is supplied through the socket. No need for connecting power separately. 
    INFRARED & MOTION DETECTION 
    - The sensor in the product detects the circumstance environment and operates in Night Vision mode automatically in the dark ,and the white LED light turn on automatically when it detect moving objects in dark to get clear view 
    VIDEO STORAGE & BACKUP - You can insert SD card on the side of the product and record automatically in the mode of timing record or (motion detection) alarm record. SD Card is not included. Cloud Storage need extra pay
    Specification:
    Lens Resolution: 2.0M Pixel 
    Video: HD 1920 X 1080P 
    Audio : Two Way 
    OS: Phone (Android, iOS), PC(Windows) 
    Storage:: microSD Card (up to 1 month / 128GB), Smartphone, PC, NVR 
    Alarm: Sound, text alarm when motion detected 
    Lens Angle: 180 degrees / 2.8mm fish Wide Angle
    LED Lamp: 3W IR: 2pcs Br> Socket: E26/E27 
    Weight: 200g 
    Working Temperature: -4F ~ 122F 
    Input Power: AC 110~240V 
    Size: Max 72 x 186mm, Min 72 x 165mm
    Installation :
    Simple as replacing a bulb. Anyone can easily install it into a bulb socket. 
    System setup : Download App " V380" and follow the instruction .

$51.00Price
Size