• 【Outdoor-Kamera der neuen Generation mit Zwei-Wege-Audio, farbenfroher Nachtsicht und flexibler Karteninstallation.】 Kreatives wasserdichtes Design für Zwei-Wege-Audio. Sie können hören und zurückreden, um den Dieb zu bedrohen.
  • 【App-steuerbare Lichtquelle mit zwei Lichtquellen für farbenfrohes Nachtsichtgerät】: Zwei Lichtquellen (IR + weiße LED) sorgen für eine farbenfrohe Nachtsicht mit dem stark steuerbaren weißen LED-Licht, indem Sie die App Ihres Telefons einstellen, besser als auf die alte Art und Weise IR mit nur Schwarz-Weiß-Video in der Nacht. Geben Sie im Dunkeln freie Sicht.
  • 【Hohe Qualität】: Die Body of Outdoor Surveillance Cam aus industriellem ABS-Kunststoff schützt vor Staub und Wasser und kann Ihr Haus auch bei schlechtem Wetter schützen. Ausgestattet mit 2X 850nm Infrarot-LEDs und 100 Grad Weitwinkel, um Ihnen Tag und Nacht klare Fotos / Videos zu bieten. Die Nachtsichtreichweite beträgt bis zu 20 m
  • 【Wireless & Wired Setup & AP-Hotspot】: Die Vigil-Kamera kann Wi-Fi (nur mit 2,4-GHz-Wi-Fi) oder ein mit dem Internet verbundenes Ethernet-Kabel verwenden, um ein klares und flüssiges Live-Video zu erhalten. Es hat auch einen eingebauten WLAN-Hotspot, so dass es auch ohne Internetverbindung in wilden Feldern verwendet werden kann, damit Sie Ihr Telefon lokal über LAN überwachen können.
  • 【Multifunktionen und einfache Installation】: EsiCam 1080P Wifi Bullet-Kameras mit Funktionen von IR-Nachtsicht, 2,0-Megapixel-HD-Video, 2-Wege-Audio, Amazon Cloud-Speicher, SD-Kartenspeicher, Bewegungserkennung und sofortiger Alarmbenachrichtigung sind perfekt für Hauswächter. Kümmere dich um dein Haus und biete dir massive Sicherheit. Die SD-Karte lässt sich einfach installieren, indem Sie nur die Abdeckung des Steckplatzes abschrauben, anstatt das gesamte Kameragehäuse freizulegen. Es kann durch Schallwelle mit Ihrem Telefon als Innenkamera eingerichtet werden. Einfache Installation!

EsiCam 1080P Bullet Camera Drahtlose Sicherheit Wasserdichte Wifi Vigil Cam für den Außenbereich

Artikelnummer: EsiCam-HN04
59,00$Preis
  • Die EsiCam HN04 Bullet Camera ist perfekt für den Hauswächter im Innen- und Außenbereich geeignet , schützt Ihr Haus und Ihre Sicherheit und hält Eindringlinge fern. Es unterstützt NUR 2,4 GHz WIFI. Bitte richten Sie vor der Installation die richtige WLAN-Konfiguration ein.
    Bitte beachten Sie :
    Die Stärke des WLANs hängt direkt mit der unterschiedlichen Installationsposition zusammen.
    Der einfachste Weg: in der Nähe des Routers für das stärkste WLAN-Signal.
    Kabelverbindung: Für die Kabelverbindung ist ein Ethernet-Kabel erforderlich. Stecken Sie ein Ende des Ethernet-Kabels in die Kamera und das andere Ende in den LAN-Anschluss Ihres Routers. Befolgen Sie anschließend die Anweisungen in der App, um den gesamten Einrichtungsvorgang abzuschließen.


    Spezifikationen:
    Stromversorgung: 12V DC / 1A
    Betriebstemperatur: -20 ℃ -50 ℃ (-4 ℉ -122 ℉)
    Betriebsfeuchtigkeit: 0-90%
    Material: ABS-Kunststoff
    Gewicht: 700 g
    Weites Sichtfeld: 100 Grad
    Wasserdichtigkeit: IP65
    Zertifizierungen: CE, FCC, ROHS
    Nachtsicht: Unterstützung, 2X 850nm Infrarot-LEDs, 20m Sichtweite
    Funktionen: 2-Wege-Audio, 2-Lichtquelle (IR + Licht), Cloud-Speicherdienst (zusätzliche Gebühr erforderlich), Bewegungserkennung, Nachtsicht, AP-Hotspot.


    Paket:
    Netzteil * 1

    Kurzanleitung * 1

    Montageschrauben * 3

    RJ45-Ethernet-Kabel * 1

    Antenne * 1

    Mahnwache Kamera * 1

    Halterung * 1


    12 Monate Garantie *


    Hinweis: Bitte installieren Sie diese Vigil-Kamera an den richtigen Positionen, setzen Sie das Kameraobjektiv nicht direkt dem Sonnenlicht aus und installieren Sie es nicht an einem Ort, an dem es wahrscheinlich von Licht getroffen wird

©2019 by Easy Use Camera Solution Store. Proudly created with Wix.com

EsiCam 1080P Bullet Camera Wireless Security Outdoor Waterproof Wifi Vigil Cam

SKU: EsiCam-HN04
  • 【 New Generation Outdoor Cam with Two Way Audio, Colorful Night Vision,Flexible Card Install】Creative Waterproof design for two way audio. You can hear and talk back to threaten thief.
  • 【App Controllable Two Light Source for Colorful Night Vision】: Two light source( IR + White LED) to make you have a colorful night vision with the strong controllable white LED Light by setting on App of your phone, better than the old-fashion IR with only Black-White video at night. Give you a clear view in dark.
  • 【High Quality】: The Body of Outdoor Surveillance Cam made with industrial ABS Plastic to resist dust and water, it can guard your house even in bad weather condition. Also equipped with 2X 850nm infrared leds & 100 Degree Wide-angle to offer you a clear photos/videos day and night,the night vision range up to 20 m
  • 【Wireless & Wired Setup & AP hotspot】: The Vigil Camera can use Wi-Fi (with 2.4 GHz Wi-Fi only) or Ethernet Cable connected to the internet, use to get a clear and liquid Live Video. It also has built in wifi hotspot so it can be used in wild field even without internet connection to let you monitor on your phone locally by LAN.
  • 【Multi functions & Easy Install】: EsiCam 1080P Wifi Bullet Cameras with functions of IR Night Vision, 2.0 Mega Pixel HD Video,2 Way Audio,Amazon Cloud Storage, SD card storage,Motion Detection and instant Alert Notification are perfect for house guarder, care for your house and offer you massive security. The SD card is easy to install by just unscrewing the cover of slot instead of uncovering the whole camera housing. It can setup by sound wave with your phone as indoor cameras .Easy Install !
  • PRODUCT INFO

    The EsiCam HN04 Bullet Camera is perfect for indoor/outdoor house guard,protect your house and your safety,keep intruders away. It support 2.4GHZ WIFI ONLY,please set up the proper wifi configuration before installing.
    Please note :
    The strength of wifi singal directly relates to the different installation position.
    The easiest way to : close to the router for strongest wifi signal.
    Wired Connection:An Ethernet cable is required for wired connection.Plug one end of the Ethernet cable into cam and the other end into the lan port on your router.Then follow the in-app instruction to complete the whole set-up process.


    Specifications:
    Power Supply:12V DC/1A
    Operating Temperature:-20℃-50℃(-4℉-122℉)
    Operating Humidity:0-90%
    Material: ABS Plastic 
    Weight: 700g
    Wide Field of View: 100 degree
    Waterproof Level: IP65
    Certifications: CE, FCC,ROHS
    Night Vision: Support,2X 850nm infrared LEDs,20m vision range
    Functions: 2 way audio, 2 light source(IR+Light),cloud storage service( need extra pay), motion detection, night vision, AP hotspot .


    Package:
    Power Adapter*1

    Quick Guide*1

    Mouting Screws*3

    RJ45 Ethernet  cable*1

    Antenna*1

    Vigil Camera*1

    Bracket *1


    12-month Warranty*


    Notice:Please install this Vigil Camera in proper positions,do not expose the camera lens to sunlight directly or install it to the place where is likely struck by lighting

$59.00Price