• 【Vielseitig als Dash Cam / Auto-DVR / Heimüberwachung】 (1). Dash Cam: Eingebauter Akku für 1 Stunde, Loop-Aufnahme auf SD-Karte / Cloud, Video auf Ihrem Telefon per WLAN anzeigen. Automatische Aufnahme nach der ersten Einstellung von ALL Day Record. (2). Auto-Rückfahrkamera / Rückfahrkamera von Ihrem Telefon: Telefon direkt als Monitor mit der Kamera verbinden, kein Mobilfunkdienst erforderlich, kein Datentarif erforderlich. Wifi-Entfernung: 20 Fuß mit STD-Videoauflösung (3). Heimsicherheit / Babyphone: Stellen Sie eine Verbindung zum Router her und überwachen Sie das Telefon aus der Ferne.
  • 【Babyphone & Haustierkamera mit Audio】: Mit einer einfachen WiFi-Verbindung (nur 2,4 GHz) können Sie Live-Streams über die Smartphone- oder Tablet-App (IOS & Android verfügbar) zur Fernansicht und zum Abhören sehen, wenn Sie das Haus verlassen haben Behalten Sie Ihr Haus, Haustier, Büro oder Ihre Familie als Haushälterin oder Kindermädchen 24 Stunden / 7 Tage im Auge. Stecken Sie den Wandadapter oder die Power Bank ein, um Strom zu erhalten.
  • 【VERSTECKTE KAMERA Nanny Cam EINFACH ZU BENUTZEN】: Mit Mini-Größe und flexiblem Zubehör können Sie die versteckte Kamera in der Ecke von Zuhause, Büro, Lager und Geschäft platzieren. Es kann auch als Auto-Camcorder oder als Luftbildkamera verwendet werden. Mit Outdoor-Zubehör können Sie es sogar an Ihrer Tasche befestigen und am Handgelenk tragen, um Sportaufnahmen beim Reiten, Klettern und Wandern zu machen.
  • 【AUSGEZEICHNETE FULL-HD-Spionagekamera mit Weitwinkel】: Mit einem 150 ° -Weitwinkelobjektiv und einer atemberaubenden HD-Videoqualität von 1920 x 1080p und 30 fps liefert Ihnen hochauflösendes Live-Streaming ein klares Bild mit mehr Details, um zu wissen, was unterwegs passiert Diese Spionagekamera unterstützt Loop-Aufnahme sowie Aufnahme und Wiedergabe mit lokaler Micro-SD-Karte und Cloud-Speicher (nicht kostenlos).
  • 【Sportkamera online mit kreativem Outdoor-Zubehör】: Das Outdoor-Zubehör umfasst eine Kontaktladestation, ein Armband und einen Rückenclip. Auf diese Weise können Sie die Kamera einfach in die Tasche stecken, in die Tasche saugen und Ihr Handgelenk, den Gürtel. Dies gibt Ihnen eine fantastische Erfahrung in Sport, Wandern, Camping, Reiten. Sie können Ihre Momente nicht nur aufzeichnen, sondern auch in Echtzeit an Freunde weitergeben, wenn Sie sie mit einem Roaming-Router aufnehmen oder ein anderes Telefon als WLAN-Hotspot verwenden.

 

EsiCam ist eine Markenlösung für einfach zu bedienende Kameras. Wir entwickeln und fertigen hochwertige Überwachungskameras nur mit modernster Technologie und Lösung. Als innovativer Hersteller sind wir stolz darauf, unseren Kunden die besten Überwachungskameras anzubieten. Wir glauben, dass gute Produkte leicht zu verstehen, einfach einzurichten und unkompliziert zu verwenden sein sollten. Wie immer suchen wir nach Verbesserungsmöglichkeiten.

EsiCam Vielseitige WiFi Hidden Camera Sportkamera EC06_V2 ist die kreative vielseitige Minikamera für die Innenüberwachung und die Aufzeichnung von Sportarten im Freien. Für den Innenbereich enthält es alle nützlichen Funktionen, die Sie für eine Wifi-Kamera benötigen. Dank der WLAN-Verbindung zum 2,4-GHz-Router des Raums können Sie Live-Video-Feeds oder -Wiedergaben anzeigen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden, indem Sie auf die APP zugreifen. Diese Überwachungskamera eignet sich hervorragend als Haushälterin oder Nanny-Kamera, die Ihr Zuhause oder Büro rund um die Uhr überwacht, indem sie an ein USB-Ladegerät angeschlossen wird. Für den Außenbereich bietet es reichhaltiges Zubehör, das Sie an Handgelenk, Tasche, Gürtel, Tasche und Fahrrad tragen können, um Ihre wundervollen Momente in der Aktivität festzuhalten. Mit dem Cloud-Konto können Sie Live-Videos für Ihre Freunde freigeben und im Cloud-Speicher aufzeichnen.

Diese EsiCam Mini Spy Camera EC06_V2 mit:

● HD 1080P Video ● 150 ° Weitwinkelobjektiv

● 3 Aufnahmemodus: Zeitplanaufzeichnung, ganztägige Aufzeichnung, durch Bewegungserkennung ausgelöste Aufzeichnung

● Eingebauter Wifi-Hotspot: Senden Sie Videos direkt an Ihr Telefon. Sie benötigen keinen Datenplan und benötigen kein Mobilfunk-Signal. Holen Sie sich Echtzeit-Video auf Telefon (0,8s Verzögerung)

● WLAN-Übertragungsentfernung: 10 m

● Push-Warnungen zur Bewegungserkennung

● Unsichtbare IR-Nachtsicht (nachts leicht zu verstecken)

● Die APP-steuerbare LED-Anzeige kann die LED-Anzeige ausschalten, um die Kamera im Dunkeln unsichtbar zu machen und zu verbergen.

● Aufnahme während des Ladevorgangs mit USB

● Eingebauter Akku 1 Stunde.

● Maximal 4 Videos werden auf geteiltem Bildschirm angezeigt. ● Eine Kamera Mehrere Benutzer

● Einfache Verbindung zum WLAN-Router und Arbeit als IP-Kamera, Wiedergabe / Snapshot / Remote-Aufnahme, Unterstützung von SD-Karte und Cloud-Speicher (fast kostenlos für die erste Woche)

● KOSTENLOSE APP, App-Name: HIDVCam./ABCCAM

● iOS und Android / Nur 2,4 GHz Wifi-kompatibel

● Loop-Aufnahme einer Max 128 GB Micro SD-Karte (NICHT im Lieferumfang enthalten)

● Kreatives Outdoor-Zubehör: Magnetkontakt-Ladestation, Rückenclip, Armband, Magnethalterung mit 3M-Aufkleber, leichtes Tragen an Hand, Tasche, Tasche, Halterung am Fahrrad, Armaturenbrett.

● Vielseitige Verwendung:

Versteckte Kamera & Spionagekamera

Nanny Kamera

Baby Telefon Kamera & Babyphone

Sports Action Cam für Aufnahmen im Freien.

Dash Cam mit WiFi am Auto

Rückfahr- und Rückfahrkamera für Fahrzeug

EsiCam Mini versteckte Kamera Vielseitige Dash Cam Wifi Nanny Cam Körperkamera mit Aud

Artikelnummer: EC06_V2
39,00$Preis

©2019 by Easy Use Camera Solution Store. Proudly created with Wix.com

EsiCam Mini Hidden Camera Versatile Dash Cam Wifi Nanny Cam Body Camera with Aud

SKU: EC06_V2
  • 【Versatile as Dash Cam/Car DVR/Home Surveillance】(1). Dash Cam:Built in battery for 1 hours, loop recording to SD card/cloud, view video on your phone by wifi. Automatically record after first setting ALL Day Record . (2). Car rear view camera / backup cam by your phone : Phone connect to camera directly as monitor, no need cell service, no need data plan. Wifi distance :20 ft with STD video resolution (3). Home security /baby monitor : Connect to router and monitor on phone remotely.
  • 【Baby Monitor & Pet Camera with Audio】:With easy WiFi connection(Only 2.4GHZ) to access, you can see live stream via smartphone or tablet App (IOS & Android Available) for remote view and listening when you left home.Keep an eye on your house ,Pet, office or family as a housekeeper or nanny cam 24 hours/7days. Plug in wall adapter or power bank to get power.
  • 【 HIDDEN CAMERA Nanny Cam EASY TO USE】: With mini size and flexible mount accessories,You can put the hidden camera in the corner of home,office, warehouse, store. It can also be used as a car camcorder or an aerial action camera. with outdoor accessories,you even can clip it to your pocket or bag , wear it on wrist for sports recording on riding,climbing, hiking.
  • 【 EXCELLENT FULL HD Spy Cam with Wide Angle】: With 150°wide-angle lens,stunning HD video quality 1920 x 1080p 30 fps, high resolution live streaming delivers you clear picture with more details to know what's going on when you're away.This spy cam supports loop recording, and record & playback with local micro SD card and cloud storage ( not free)
  • 【Sports Cam on Line with Creative Outdoor Accessories】: The outdoor accessories include a contacting charging base,a wristband,a back clip , this will make it is easy to clip the camera to pocket , suck to bag and your wrist,belt. This gives you fantastic experience in sports, hiking, camping, riding, you can not only record but also can share your moments to friend in real time if you take with a roaming router, or use another phone as wifi hotspot.

 

EsiCam is a Brand Dedicating on Solution for Easy Use Camera. We only design and manufacture high quality surveillance cameras by state-of-the-art technology and solution. As a innovative manufacturer, we pride ourselves on offering the best security cameras to our customers. We believe that any good products should be easy to understand, simple to set up and straightforward to use. As always we're looking for ways to improve.

EsiCam Versatile WiFi Hidden Camera Sports Cam EC06_V2 is the creative versatile mini camera for both indoor surveillance and outdoor sports recording. For indoor, It includes all useful features you want for a Wifi camera. With Wifi connectivity to room's 2.4GHz router, you can watch live video feed or playbacks no matter where you are by accessing the APP. This security camera works great as a housekeeper or nanny cam monitoring your home or office 24/7 continuously by plugging into USB charger. For outdoor, It has rich accessories to wear it on your wrist,pocket, belt, bag,bike to record your wonderful moments in activity. The cloud account let you share live video to your friends and record on cloud storage.

This EsiCam Mini Spy Camera EC06_V2 Featuring:

●HD 1080P Video ●150° Wide Angle Lens

● 3 recording mode: schedule recording, all day recording, motion detection triggered recording

● Built in Wifi hot spot, send video to your phone directly ,no need Data Plan, No need cell service signal. get Real time video on Phone ( 0.8s Lag)

● WiFi Wireless Tranmission Distance: 10 m /33 feet

● Motion Detection Push Alerts

●Invisible IR Night Vision (easy to hide at night)

● APP controllable LED indicator can turn off the LED indicator to make the camera total invisible in dark to hide.

●Recording while Charging with USB

●Built-in Rechargeable Battery 1 Hour.

● Max 4 Videos display on split screen ●One Camera Multiple Users

● Easy connect to wireless router and work as IP camera ,Playback/Snapshot/Record Remotely ,Support SD card and Cloud storage(nearly free for first week)

●FREE APP , App Name: HIDVCam./ABCCAM

●iOS and Android/ Only 2.4GHz Wifi Compatible

●Loop Recording of Max 128GB Micro SD Card (NOT Included)

● Creative outdoor accessories: Magnetic contacting charging base,back clip, wristband,magnetic bracket with 3M sticker, easy wear on your hand,pocket,bag, mount on bike,car dash board.

● Versatile use:

Hidden Camera & Spy Camera

Nanny Camera

Baby phone Camera & Baby monitor

Sports Action Cam for outdoor recording.

Dash Cam with wifi on car

Rear View & Reverse Camera for Vehicle

    $39.00Price