• 【Hören, Sprechen und bunte Nachtsicht】 1080p FHD-Auflösung, Weitwinkel mit horizontalen 320 Grad (Schwenken) und vertikalen 90 Grad (Neigen), praktisch keine toten Winkel. 5-facher Digitalzoom für Nahaufnahmen. Intelligentes Mikrofon für ein klares 2-Wege-Gespräch Erfahrung, außerdem bringt diese PTZ-Kamera, die mit 8-teiligen Infrarot-LEDs und 9-teiligen weißen LEDs ausgestattet ist, farbenfrohe Nachtsicht auf bis zu 20 m.
  • 【Mini-Größe, Fernbedienung über 2,4-GHz-WLAN】 Kleinste wasserdichte Dome-Ptz-Kamera der neuen Generation im Freien auf dem Markt, nur 1,5-Zoll-Kuppel im Vergleich zu herkömmlichen 4-Zoll- und 2,5-Zoll-Kuppeln. Einfache Installation auf kleinem Raum 。Greifen Sie jederzeit und überall über die iOS / Android-App "YCC365 Plus" oder den http-Webbrowser auf dem PC auf den lebenden Stream zu. Es werden bis zu 3 Personen gleichzeitig angezeigt, um wichtige Momente mit Ihrer Familie zu teilen und Freunde. (Die Kamera funktioniert nur mit 2,4 GHz WLAN, unterstützt keine 5 GHz!)
  • 【Bewegungsverfolgung, Ton- und Lichtwarnungen】 Passen Sie den Erkennungsbereich an. Bei Bewegungserkennung erfasst und verfolgt diese PTZ-Kamera automatisch die Bewegung, während Benachrichtigungen in Echtzeit an Ihr Telefon gesendet werden. Sie können auch das Blitzlicht aktivieren, um Eindringlinge abzuschrecken, oder den "Alarmton" in der APP einschalten, um eine laute Sirene zu aktivieren.
  • 【Mehrere Speicheroptionen】 ①Diese Kamera verfügt über eine 1-monatige AWS-Cloud mit 72 Stunden Speicheraufzeichnung (kostenlos), falls die Kamera beschädigt wird. ②SD-Kartensteckplatz mit wasserdichter Gummiabdeckung, unterstützt bis zu 128G MicroSD-Karte, um Netzwerkabstürze zu vermeiden (SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten) .③Speichern Sie Videos auf Ihrem Smartphone.
  • 【Verwenden Sie einfach Software und APP-Schnittstelle für PC und Smartphone】. Kompatibel mit Windows / Mac; IOS & Android App。 In der Cloud registriertes Konto, mit dem Sie alle Kameras sehen können, die Sie jemals hinzugefügt haben, egal wo Sie sich befinden.

EsiCam ist eine Markenlösung für einfach zu bedienende Kameras. Wir entwickeln und fertigen hochwertige Überwachungskameras nur mit modernster Technologie und Lösung. Als innovativer Hersteller sind wir stolz darauf, unseren Kunden die besten Überwachungskameras anzubieten. Wir glauben, dass gute Produkte leicht zu verstehen, einfach einzurichten und unkompliziert zu verwenden sein sollten. Wie immer suchen wir nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Diese 1080p Ptz Dome Kamera HN22 für den Außenbereich ist ein leistungsstarkes Upgrade-Modell für 2020 mit folgenden Funktionen:

1080P HD-WLAN-PTZ-Außenkamera

Mit einem weiten Betrachtungswinkel von 90 ° ~ 100 ° sowie einem 5-fachen Digitalzoom für Nahaufnahmen beim Betrachten von Videos, um die feinsten Schlüsseldetails klar und deutlich zu sehen und zu erfassen.

Mit der Fähigkeit, 320 ° horizontal und 90 ° vertikal zu drehen, kann diese PTZ-Kamera größere Bereiche ohne Einschränkung abdecken.

Keine blinden Flecken.

Leistungsstarke Lautsprecher (Warnung Eindringlinge, sich fernzuhalten) und intelligentes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und Echounterdrückung bieten Ihnen ein klares Zwei-Wege-Gesprächserlebnis.

Hergestellt aus hochwertigen PVC-Materialien mit der Schutzart IP65, kann es unter ungünstigen Wetterbedingungen im Außen- und Innenbereich normal funktionieren.

Sound Alarm und Smart Auto-Tracking

Sobald eine Bewegung erkannt wird, erfasst und verfolgt diese IP-Kamera die Bewegung automatisch, während Benachrichtigungen in Echtzeit an Ihr Telefon gesendet werden.

Diese Ptz-Kamera kann eine laute Sirene und ein Blitzlicht aktivieren, um Eindringlinge abzuschrecken, solange Sie sie zuvor in der App eingerichtet haben. Sie eignet sich perfekt für eine verbesserte Verteidigung.

Passen Sie den Bewegungserkennungsbereich an und passen Sie die Erkennungsempfindlichkeit an, um Fehlalarme zu minimieren. So bleiben Sie mit allen unerwarteten Bewegungen in Verbindung.

Diese IP-Kamera unterstützt Micro-SD-Karten (max. 128 GB, SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten) und wird mit einer 1-monatigen Wolke von 72 Stunden Speicheraufzeichnung (kostenlos) geliefert, falls die Kamera beschädigt wird.

Wasserdichte Gummiabdeckung des SD-Kartensteckplatzes, einfach zu installierende Karte ohne Schraubendreher

Einfache Installation mit Mini-Größe und geringem Gewicht

Sie müssen keine schwere Hochleistungskuppel tragen, um sie kaum an der Wand zu installieren. Nehmen Sie sie einfach mit einer Hand und installieren Sie sie auf einfache Weise.

Hinweis:

Schlagen Sie vor, POE-Kabel-Kits (POE-Auswerfer / Splitter) zur Stromversorgung der Kamera zu verwenden, da die Länge des Netzkabels des Netzteils nur 25 cm beträgt und möglicherweise kurz ist, um die Steckdose zu erreichen. (Kaufen Sie POE-Kits über die Suche: B00NRHNPUA)

 

  • Einsteckkamera.
  • Laden Sie die YCC365 Plus APP herunter und registrieren Sie ein Konto.
  • Fügen Sie das Gerät hinzu, indem Sie den Code scannen, und folgen Sie dann der Sprachaufforderung, um eine Verbindung herzustellen.
  • Genießen Sie Ihre Live-Ansicht und Wiedergabe.

 

Was ist inbegriffen ?

 

  • 1 x 1080P PTZ-Kamera
  • 1 x DC 12V 2A Netzteil
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Befestigungsschraubentasche
  • Keine Micro SD Karte enthalten

EsiCam wasserdichte WiFi Mini Dome Überwachungskamera 1080P Outdoor PTZ

Artikelnummer: EsiCam-HN22
87,00$Preis

• 【Listen, Talk and Colorful Nightvision】1080p FHD resolution,wide view angle with horizontal 320 degree(pan) and vertical 90 degree(tilt), practically zero blind spots.5X Digital Zoom for closeup.Intelligent microphone for a clear 2-way talk experience,besides,this PTZ camera equipped with 8pcs infrared LEDs and 9pcs white LEDs, bring colorful night vision up to 20m.
  • 【Mini size ,Remote Control via 2.4GHz wifi】Smallest new generation waterproof Dome ptz camera outdoor in the market, only 1.5 inch dome comparing traditional 4" and 2.5 " dome . Easy install with small space 。Access the living stream via iOS/Android mobile App "YCC365 Plus" or http web browsers on PC anytime,anywhere.It supports up to 3 person to view at the same time,share the important moments with your family and friends.(The camera only work with 2.4GHz wifi ,Not support 5GHz!)
  • 【Motion Tracking, Sound & Light Alerts】Customize detection area,upon detection of movement, this PTZ camera will automatically capture and track the motion while sending notifications to your phone in real time. You can also activate strobe light to scare off intruder or turn on the "Alarm Tone" in the APP to activate a loud siren.
  • 【Multiple Storage Options】①This camera comes with 1-month AWS cloud of 72 hours storage recording (without charge) in case the camera is damaged. ②SD card slot with waterproof rubber cover, supports up to 128G MicroSD Card to avoid network crashes.(SD card not included).③Save videos on your smart phone.
  • 【Easily use software & APP interface for PC & Smart phone】. Compatible with Windows / Mac; IOS & Android app。 Cloud registered account, let you can see all the camera you ever added, no matter where you are.

EsiCam is a Brand Dedicating on Solution for Easy Use Camera. We only design and manufacture high quality surveillance cameras by state-of-the-art technology and solution. As a innovative manufacturer, we pride ourselves on offering the best security cameras to our customers. We believe that any good products should be easy to understand, simple to set up and straightforward to use. As always we're looking for ways to improve.

This 1080p Outdoor ptz dome camera HN22 is powerful upgrade model for 2020, its features:

1080P Outdoor HD WiFi PTZ Camera

Featuring a wide 90°~100° viewing angle, as well as 5X digital zoom for closeup while viewing videos,to see and grasp the finest key details in clarity.

With the ability to rotate 320° horizontally and 90°vertically, this PTZ camera can cover larger areas without limitation.

Zero blind spots.

Powerful speaker (Warning intruders to stay away)and intelligent microphone with noise cancellation and echo suppression offers you clear Two-way talk experience.

Made by high quality PVC materials, IP65 weatherproof rating, it can work normally under disadvantage weather conditions, outdoor and indoor.

Sound Alarm and Smart Auto-tracking

Upon detection of movement, this IP camera will automatically capture and track the motion while sending notifications to your phone in real time.

This ptz camera can activate a loud siren and strobe light to scare off intruders as long as you setup in the App previously, it is perfect for enhanced defense.

Customize motion detection area and adjust detection sensitivity to minimize false alert,which allows you to stay connected to all the unexpected movements.

This IP Camera supports micro SD card (Max 128GB,SD card is not included),it also comes with 1-month cloud of 72 hours storage recording (without charge) in case the camera is damaged.

Waterproof Rubber Cover of SD Card Slot, Easy Install Card without screw driver

Easy Install with Mini Size and Light Weight

You needn't carry a heavy duty big dome to install on wall hardly, just pick it with one hand and install in a easy way.

Note:

Suggest to use POE Cable kits (POE ejector/splitter) to power the camera, because the length of power cord of power adapter is just 25 cm, maybe short to reach wall outlet. (Buy POE kits by search: B00NRHNPUA)

 

  • Plug-in Camera.
  • Download YCC365 Plus APP and register an account.
  • Add device by scanning the code,then follow the voice prompt to connect.
  • Enjoy your live view & playback.

 

What's Included ?

 

  • 1 x 1080P PTZ Camera
  • 1 x DC 12V 2A Power Adapter
  • 1 x Quick Start Guide
  • 1 x Mounting Screw Bag
  • No Micro SD Card included

EsiCam Waterproof WiFi Mini Dome Surveillance Camera 1080P Outdoor PTZ

SKU: EsiCam-HN22
$87.00Price
Ship From

    ©2019 by Easy Use Camera Solution Store. Proudly created with Wix.com

    • Twitter
    • LinkedIn