【Vielseitig als Dash Cam / Auto-DVR / Heimüberwachung】 1. Dash Cam: Eingebauter Akku für 1 Stunde, Loop-Aufnahme auf SD-Karte, Video auf Ihrem Telefon per WLAN anzeigen. Automatische Aufnahme nach der ersten Einstellung von ALL Day Record. 2. Rückfahrkamera / Rückfahrkamera Ihres Telefons: Telefonverbindung direkt mit der Kamera als Monitor, kein Mobilfunkdienst erforderlich, kein Datenplan erforderlich. WLAN-Entfernung: 20 Fuß 3. Sicherheit zu Hause / Babyphone: Stellen Sie zu Hause eine Verbindung zum Router her und überwachen Sie das Telefon über das Internet als P2P-IP-Kamera. Rem Babyphone und Haustierkamera mit Audio】: Mit einfacher WLAN-Verbindung (nur 2,4 GHz) Um darauf zuzugreifen, können Sie den Live-Stream über die Smartphone- oder Tablet-App (IOS & Android verfügbar) zur Fernansicht und zum Abhören sehen, wenn Sie das Haus verlassen haben. Behalten Sie Ihr Haus, Haustier, Büro oder Ihre Familie als Haushälterin oder Nanny-Kamera 24 Stunden lang im Auge. 7 Tage. Funktioniert auch für Windows / Mac-Computer. 【VERSTECKTE KAMERA Nanny Cam EINFACH ZU BENUTZEN】: Sie können die versteckte EsiCam EC05-Kamera einfach bedienen. Legen Sie einfach eine Micro-SD-Karte ein und schalten Sie sie ein. Mit Mini-Größe und flexibler Magnethalterung und 3M-Aufkleber können Sie die versteckte Kamera mit einem starken Magneten, an dem Sie saugen können, in der Ecke von Haus, Büro, Lager, Geschäft, Garten, Garten, sogar in Ihrer Tasche oder am Kragen platzieren Jedes Bügeleisen. Darüber hinaus kann es auch als Auto-Camcorder oder als Luftbildkamera verwendet werden. USB-Micro-SD-Kartenleser im Lieferumfang enthalten. C AUSGEZEICHNETE FULL-HD-Spionagekamera mit Weitwinkel】: Mit einem 140 ° -Weitwinkelobjektiv und einer atemberaubenden HD-Videoqualität von 1920 x 1080p 30 fps liefert hochauflösendes Live-Streaming ein klares Bild mit mehr Details Was passiert, wenn Sie nicht da sind? Diese Spionagekamera unterstützt Loop-Aufnahme sowie Aufnahme und Wiedergabe mit einer lokalen Micro-SD-Karte (bis zu 128 G, nicht im Lieferumfang enthalten) sichtbares Licht, 5 m Nachtsichtabstand, LED aus der Ferne ausschalten, damit es sich im Dunkeln verbirgt. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über nächtliche Aufnahmen. Diese versteckte Kamera bietet Ihnen ein fantastisches Nachterlebnis, selbst bei stockdunkler Dunkelheit und vollem Schutz, um den gesamten Raum zu sehen Nacht - Es kann auch für Geschäfte, Tagungsräume, Haustiere, Kindermädchen verwendet werden. Kann von der Power Bank und einem anderen externen Netzteil mit 5 V USB-Ausgang gespeist werden. Ich bin eine Produktbeschreibung. Ich bin ein großartiger Ort, um weitere Details zu Ihrem Produkt hinzuzufügen, wie z. B. Größe, Material, Pflege- und Reinigungsanweisungen.

【Einfache Installation mit GoPro-Montageadapter.】 Einfache Arbeit mit GoPro Action-Kamerazubehör mit unserer GoPro-Adapterhalterung für die Installation überall im Innen- und Außenbereich.

Vielseitiges Dash Cam Wifi mit Akku Rückfahrkamera 1080P mit Magnet 150 Winkel

Artikelnummer: ISLM_US_EsiCam-EC05
59,00$Preis
  • HINWEIS:
    1.pls laden Sie die Kamera 3-4 Stunden lang auf, bevor Sie sie verwenden. Akkulaufzeit 1 Stunde für die Aufnahme.
    2.pls Öffnen Sie Ihr Telefon, um das WLAN der Kamera zu durchsuchen, verbinden Sie es und öffnen Sie die App, um das Video anzuzeigen.
    3.pls stellen die WLAN-Verbindung von der App ein. Wenn dies nicht funktioniert, setzen Sie sie bitte zurück und folgen Sie den Anweisungen erneut verbinden. Diese Minikamera unterstützt nur 2,4 G WiFi, 5G WiFi nicht. Die meisten Router verwenden eine von zwei verschiedenen Frequenzen.
    Diese Mini-Kamera ist das beste Foto- und Videoaufzeichnungswerkzeug.
    Eigenschaften:
    ● Dieses Gerät ist tragbar und kann jederzeit alles aufzeichnen und erfassen. Batteriestrom für 1 Stunde, WLAN kann ausgeschaltet werden, um Strom zu sparen, wenn Sie es nicht benötigen. USB-Ladeanschluss.
    ● Es ist einfach zu bedienen und kann von jedem benutzt werden. Sie können insgesamt 4 Kamera-Videos auf einem Bildschirm des Telefons anzeigen und 4 Besucher können dieselbe Videokamera anzeigen.
    ● 1080P-Videoqualität mit 140 ° Weitwinkel:
    ● Dieses Gerät verfügt über eine Videoauflösung von 2 Megapixeln (1080P), Bewegungserkennung. Spiegel- / Flip-Option für Rückansicht und Aufwärtsmontage am Fahrzeug
    ● Mit Videostabilisierung und IR-Nachtsicht (Infrarot). Die Infrarot-LED ist im Dunkeln unsichtbar, sodass Ihr Baby keine Angst hat. Dieses Gerät kann auch im Dunkeln klare Videos aufnehmen!
    ◆ BEWEGUNGSERKENNUNG NANNY CAM: Bewegungserkennung und App-Push-Benachrichtigung. Wenn eine Bewegung erkannt wird, nimmt diese WiFi-Nanny-Kamera ein Bild auf und sendet eine Nachricht an Ihr Telefon. Sie können auch zu einem bestimmten Zeitpunkt oder bewegungsaktivierte Aufzeichnungen aufnehmen.
    Vielseitige Anwendungen:
    ● Versteckte Videoaufzeichnung ● Autorecorder ● PC-Kamera ● Besprechungsaufzeichnung ● Videoüberwachung ● Babyphone
    Garantie und Bonus:
    ● Volle 1-jährige Herstellergarantie. ● Lebenslange Unterstützung inklusive
    Zubehör:
    ● 1 Minikamera
    ● 1 USB-Ladekabel
    ● 1 Halterungen mit Magnet
    ● 1 Benutzerhandbuch / Setup-Bedienungsanleitung
    ● 1x USB SD-Kartenleser
    ● 2X 3M Aufkleber

©2019 by Easy Use Camera Solution Store. Proudly created with Wix.com

Versatile Dash Cam Wifi with Battery RearView Camera 1080P with Magnet 150 Angle

SKU: ISLM_US_EsiCam-EC05

【 Versatile as Dash Cam/Car DVR/Home Surveillance】1. Dash Cam:Built in battery for 1 hours, loop recording to SD card, view video on your phone by wifi. Automatically record after first setting ALL Day Record . 2. Car rear view camera / backup cam by your phone : Phone connect to camera directly as monitor, no need cell service, no need data plan. Wifi distance :20 ft. 3. Home security /baby monitor : Connect to router at home and monitor on phone remotely through internet as P2P IP Camera.【 Baby Monitor & Pet Camera with Audio】:With easy WiFi connection(Only 2.4GHZ) to access, you can see live stream via smartphone or tablet App (IOS & Android Available) for remote view and listening when you left home.Keep an eye on your house ,Pet, office or family as a housekeeper or nanny cam 24 hours/7days. Can also works for Windows/Mac computer.【 HIDDEN CAMERA Nanny Cam EASY TO USE】: You can easy to operate EsiCam EC05 hidden camera. Just insert a micro sd card and turn on. With mini size and flexible magnetic bracket and 3M sticker,You can put the hidden camera in the corner of home,office, warehouse, store,backyard, garden, even in your pocket or on your collar with a strong magnet that can be Suck on any iron..In addition, it can also be used as a car camcorder or an aerial action camera. USB Micro-SD Card Reader included.【 EXCELLENT FULL HD Spy Cam with Wide Angle】: With 140°wide-angle lens,stunning HD video quality 1920 x 1080p 30 fps, high resolution live streaming delivers you clear picture with more details to know what's going on when you're away.This spy cam supports loop recording, and record & playback with local micro SD card(up to128G,not included).【NIGHT VISION MINI SPY CAMERA】: Mini spy camera with 6 hidden infrared LEDs without visible lighting, 5m night vision distance,remotely turn LED off to make it hid in dark., no longer worry about recording at night,This home hidden camera gives you fantastic night experience even in pitch dark and full protection to see the whole room at night - It also can be used for shops, meeting room, pets,nanny. Can be powered by Power Bank and other external power supply with 5V USB output.I'm a product description. I'm a great place to add more details about your product such as sizing, material, care instructions and cleaning instructions.

【Easy install wit GoPro mount adaptor】Easy work with GoPro Action camera accessories with our GoPro adaptor bracket to install anywhere, Indoor/Outdoor.

  • PRODUCT INFO

    NOTE: 
    1.pls charge the camera for 3-4 hours before using it. battery working time 1 hours for recording.
    2.pls open your phone to search the camera's wifi,and connect it,then open the app to see the video. 
    3.pls set the wifi connection by the app,if it can't work,pls reset it and follow the instruction connect again. This mini camera only supports 2.4G WiFi,it can’t supports 5G WiFi.Most routers use one of 2 different frequencies. 
    This mini camera is the top of the line photo,video recording tool. 
    Features: 
    ●This device is portable and is able to record and capture anything at any time. battery power for 1 hours,wifi can be switched off to save power if you don't need it. USB charging port.
    ●It is easy to use and can be used by anyone. You can see total 4 camera's videos in one screen on the phone and 4 visitors can view same video camera.
    ●1080P video quality with 140°wide view angle: 
    ●This device features 2 Mega Pixel Video resolution (1080P), Motion Detection.Mirror/Flip option for rear view and upsetdown mount on vehicle 
    ●With video stabilization and IR (Infrared) night vision.The infrared LED is invisible in dark so it will not scare your baby. This device can shoot clear videos even in the dark! 
    ◆ MOTION DETECTION NANNY CAM: motion detection and App push notification,When motion is detected, this WiFi nanny camera will takes a picture and pushes a message to your phone.You can also record at a certain time or motion activated record. 
    Versatile Uses: 
    ●Hidden video recording ●Car recorder ●PC Camera ●Meeting Recording ●Video Surveillance ●Baby Monitor
    Guarantee and Bonus: 
    ●Full 1-Year Manufacturer Warranty ●Lifetime Support Provided Included 
    Accessories: 
    ●1 Mini Camera 
    ●1 USB Charging Cable 
    ●1 Brackets with magnet
    ●1 User Manual/Setup Instruction Guide
    ● 1x USB SD Card Reader
    ● 2X 3M Sticker

$59.00Price
Size
Color